Hier findest du meine aktuellen Termine für PortfolioDays, Fotoreisen und Veranstaltungen.


Pferde Strandshooting Portfolio Day

darf es etwas Meer sein?

 

Am 01.11.2020 findet endlich wieder ein Pferde Portfolio Day am Strand statt. Zusammen mit Björn Rohloff (https://www.bjoernrohloff.de) laden wir euch Herzlich zu einen unvergesslichen Tag in Grömitz ein. 

 

Es werden euch mindestens 6 wunderschöne Pferde erwarten, von Freilaufbildern, Reitbildern und Zirkuslektionen ist alles dabei.
Nach dem Strandshooting werden wir uns noch zusammen setzen, eine Kleinigkeit Essen und den Tag ausklingen lassen.

 

Wenn fragen zur Bildbearbeitung offen sind, werden wir diese sehr gerne beantworten und auch gemeinsam umsetzen.

Die Bilder die ihr an diesem Tag macht dürfen frei genutzt werden, es gibt keine Einschränkungen unsererseits. Es gibt auch keine Bilder Abgabepflicht                                                                                                                                                   

149€


Pferde Strandshooting in Grömitz

 

Am 14.11.2020 ist es endlich wieder soweit, das erste und letzte Pferde Strandshooting in diesem Jahr.

Für das Strandshooting wird ein Teil des Strandes abgezäunt, so das die Pferde sicher am Stand laufen können. 

Dauer des Shootings beträgt ca. 30 Minuten.

Es sind 5 Bilder als download Datei inkl. weitere Bilder und gedruckte Bilder können natürlich dazu gekauft werden.

 

Aktuell sind ein paar Plätze frei, wenn du dabei sein möchtest schreibe mir gerne eine Nachricht an 0174/4003103 

250€